Kann man die Projektliste nach Termin sortieren?

Hallo zusammen,

eine Frage: wir arbeiten als Werbetechnikbetrieb viel an ganz kurzfristigen Projekten bei denen zwischen Projektanlage und Abrechnung manchmal nur wenige Stunden liegen.

Mein Traum wäre es, wenn ich die Projektliste nach dem Termin sortieren könnte und diese Liste dann auf einen Externen Monitor ins Büro hängen könnte, so das man auf den ersten Blick sieht was heute noch alles erledigt werden muss.

Daher folgende Fragen:

1.) Ist es möglich nach Termin zu sortieren? (hab nix gefunden)

2.) Gibt es irgendeine Einstellung die die Liste nach X Minuten refresht? Weil sonst bleibt der Stand ja immer so lange, bis ich einen Filter aktiviert habe oder irgendwie die Liste refresht habe.

Danke für die Infos!

Sebastian
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
230 Aufrufe Gefragt 5, Apr 2013 in Projektmanagement & Zeiterfassung von sebastian.walch
geschlossen 5, Apr 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Sebastian,

die Sortierung ist leicht über den Designmodus einstellbar, schauen Sie sich folgenden Screenshot mit einem Beispiel des Liefertermins an.

Den automatischen Refresh müssten Sie allerdings noch selbst mit einem Klick auf eine Spalte oder einem Filter übernehmen.

 

Gruß, Stefan Peters.

Beantwortet 5, Apr 2013 von stefan.peters
Bearbeitet 5, Apr 2013 von bjoern.weiler
...