Für Kunden weitere Rechnung als Zahlungseingang buchen

Hallo und Guten Tag!

 

Leider gelingt es mir nicht, für einen Kunden, eine weitere bezahlte Rechung als Zahlungseingang zu verbuchen.

Wenn ich unter Faktura > Zahlungen  einen neuen Zahlungseingang anlege, den Kunden auswähle, erscheint die Rechnungsnummer nicht.

Ist jeweils für einen Kunden jede (wiederkehrende) bezahlte Rechnung als Zahlungseingang zu registrieren?

 

Danke für sachdienliche Hinweise ;-)
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
269 Aufrufe Gefragt 17, Mai 2013 in Faktura von bwuttig
geschlossen 22, Mai 2013 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Wuttig,

leider kann ich Ihnen durchs Forum nicht mehr weiterhelfen. Da hilft nur die Fernwartung weiter (TeamViewer).

Bitte melden Sie sich dazu im Telefon-Support.

Sie erreichen unseren Support von Montags bis Freitag zwischen 09:00-17:00 Uhr.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 22, Mai 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 23, Mai 2013 von bjoern.weiler

Hallo bwuttig,

wurden die Rechnungen schon auf erledigt gesetzt?

Erledigte Rechnungen erscheinen dann nicht mehr im Zahlungseingang. 

Im Zahlungeingang darf nur die Kundenadresse gewählt werden, beim AP erscheinen die offenen Rechnungen nicht?

 

Viele Grüße

 

Thorsten Hill

Revolver Team

 

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

 

Beantwortet 17, Mai 2013 von thorsten.hill
Bearbeitet 17, Mai 2013 von bjoern.weiler
Danke erstmal für den Hinweis bzgl "Erledigt"

 

Wenn ich einen neunen Zahlungseingang anlege und eine neue Position anfüge für diesen Zahlungseingang (ohne einen Kunden ausgewählt zu haben) erscheinen die noch offenen Rechnungsnummern.

Diese betreffende ist nicht zu finden.

Muss ich nach Ausdruck / Versand der Rechnung überhaupt etwas ändern? Also Freigeben o.ä.

 

Danke und beste Grüße
Beantwortet 17, Mai 2013 von bwuttig
...