Anhänge werden ganz komisch dargestellt 8.4.7 Final Candidate 2

Hallo,

 

wir haben seit dem Update auf die neue Version Probleme mit der Anzeige von Emailanhängen. Das macht das Speichern ohne Umbennenen unmöglich und ich kann manchmal garnicht sehen, wie die ursprüngliche Benennung sein soll.

Bitte um Hilfe oder Bugfix. Vielen Dank!

Sebastian Walch

355 Aufrufe Gefragt 5, Jun 2013 in E-Mails, Organizer & CRM von sebastian.walch
Bearbeitet 12, Jun 2013 von bjoern.weiler

5 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Walch,

wir können nun das Problem über den Mailclient von Windows 8 reproduzieren und arbeiten an der Lösung.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 14, Jun 2013 von stefan.peters
ausgewählt 19, Jun 2013 von hassan.fouladpour
Vielen Dank für den Hinweis, Herr Walch.

Die Programmierung ist informiert.

Diese "Umlautdokumente" lassen sich zudem nur über die Vorschau öffnen / speichern.

Ich werde Sie hier benachrichtigen, sobald die Korrektur fertig ist.

 

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 5, Jun 2013 von stefan.peters
Teilweise werden PDF Dateien auch fehlerhaft abgespeichert. Habe einige Anhänge die ich immer öffnen konnte. Jetzt öffnen sich die entweder im Textverarbeitungsprogramm statt in der Vorschau oder im Acrobat. Oder es kommt eine PDF Fehlermeldung beim öffnen.
Beantwortet 6, Jun 2013 von sebastian.walch
Hallo Herr Walch,

das Update ist nun im Netz: http://www.revolversoftware.com/de/download/

Ich hoffe Ihr zweites Problem ist hiermit ebenfalls behoben.

Die Korrektur wirkt sich allerdings nur auf neue Mail-Anhänge aus.

Gruß, Stefan Peters.
Beantwortet 11, Jun 2013 von stefan.peters
Bearbeitet 13, Jun 2013 von bjoern.weiler

Hallo Herr Peters,

leider hat das Update nix gebracht. Hier ein Screenshot von Heute.

Beantwortet 12, Jun 2013 von sebastian.walch
Bearbeitet 12, Jun 2013 von bjoern.weiler
...