Umsatzsteuererklärung/Datenauswertung in Revolver Solo

Hallo Revolver-Support & Community,

ich stehe gerade vor dem Problem, dass ich gerne die erforderlichen Umsatzsteuerdaten für die Umsatzsteuererklärung angezeigt bzw. exportiert bekommen möchte, aber entweder auf dem Schlauch stehe und diese Funktion nicht finde, oder aber, dass es sie schlichtweg nicht gibt.

Ich kann in den Reports zwar eine Gegenüberstellung Ausgaben/Einnahmen machen, dort wird aber nicht der Umsatzsteuersatz angezeigt und ist daher dafür wertlos. Gibt es eine Ansicht oder Exportfunktion, die mir meine eingepflegten Daten hinsichtlich 19% / 7% / steuerfrei ausgibt?

Anders gefragt: was wäre ein Workflow, diese Daten recht automatisiert zu erhalten?

 

Danke für eine Hilfestellung,

besten Gruß aus Aachen

Sebastian Wussow
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
165 Aufrufe Gefragt 22, Nov 2013 in Einstieg von Sebastian.Wussow
geschlossen 28, Nov 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Wussow,

leider weist Revolver Solo weder die von Ihnen angesprochene Funktion auf, noch kann sie nachträglich mit Anpassungen umgesetzt werden. Aber die Funktionalität steht auf der Request-Liste. Vielleicht meldet sich jedoch ein anderer Revolver Solo User mit einem entsprechenden Workflow an dieser Stelle.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver Team
Beantwortet 22, Nov 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 28, Nov 2013 von bjoern.weiler
...