Automatisches Generieren von Dokumentname beim "Druck" als Name der PDF-Datei?

Hallo,

Kann man beim Druck eines Revolver-Dokumentes (Angebot, AB, Rechnung, etc.) in ein PDF (zum Versand per Mail)  den Dokumentnamen als PDF-Namen automatisch ausgeben lassen. Händisches Eintragen der Dokumentnummer ist nicht gerade komfortabel...

Diese Frage wurde schon einmal vor ca. einem Jahr gestellt.

Bis jetzt gibt es scheinbar dazu keine Lösung, was ich für eine solche Software eigentlich als Standard erwarten würde.

Grüße
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
356 Aufrufe Gefragt 10, Jan 2014 in Faktura von Alexander.Kuhnert
geschlossen 14, Jan 2014 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo Herr Kuhnert,

leider konnte das Feature aktuell noch nicht in der Revolver Version 8 eingebaut werden. Sobald die Umsetzung erfolgt ist, werden wir das in unserem Blog kommunizieren.

Viele Grüße

Thorsten Hill

Revolver Team

Telefon: 0241-510 340

Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 13, Jan 2014 von thorsten.hill
ausgewählt 14, Jan 2014 von bjoern.weiler
...