Wird Revolver Solo noch weiterentwickelt?

Eine Frage an das Revolver-Team, die sicher auch für andere Kunden interessant ist:

Wird Revolver Solo noch weiterentwickelt - oder wurde das Projekt eingestellt?

Ich bin seit ca. 3 Jahren recht zufriedener Solo-Nutzer. Die "große" Lösung kommt für mich nicht in Frage (weil ich einen Großteil des Funktionsumfangs nicht benötige). Solo deckt eigentlich alle (für mich) wichtigen Bereiche ab.

ABER: Kleine Gimmicks wie bspw. wiederkehrende Rechnungen (schon im alten Forum immer mal wieder nachgefragt) würden Solo für mich perfekt machen.  Gibt es in dieser Richtung Planungen?

Mir ist klar, dass Office für Entwicklung und Vertrieb absolute Priorität hat. Ich kann mir aber ebenso gut vorstellen, dass es noch viele andere Nutzer wie mich gibt, für die zwar die Miet-Lösung zu "groß" ist, die aber aller 1-2 Jahre durchaus Geld für eine aktualisierte Solo-Version ausgeben würden. Soll das (sprichwörtlich) liegen bleiben?

Viele Grüße,

Stefan Großmann
516 Aufrufe Gefragt 28, Dez 2012 in Revolver Solo von stefang

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo stefang,

wie Sie schon angesprochen haben, konzentrieren wir uns aktuell auf die Entwicklung der neuen Revolver-Office Version. Sobald wir ausreichend Erfahrungen mit der finalen Version sammeln konnten, werden wir Ihnen eine Solo-Version anbieten können.

Beachten Sie, dass alle Solo-Kunden – auch die, deren Update-Garantie bereits abgelaufen ist – kostenlos auf die letzte Revolver 8-Version updaten können.

Viele Grüße aus Aachen.
Beantwortet 8, Jan 2013 von bjoern.weiler
ausgewählt 8, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Hallo Zusammen,

bedeutet das, wenn Revolver Office 9 erscheint werden alle bisherigen Solo Nutzer auf die volle Office v8 upgraden können?

Viele Grüße

Jens
Beantwortet 4, Apr 2013 von 3deutig

Hallo Jens,

das angesprochene kostenlose Update bezieht sich auf alle lizensierten Revolver Solo Nutzer, welche auf  die aktuelle Revolver Solo 8.4.6 und eventuell auf eine kommende Revolver Solo 8.4.7 updaten können.

Für Revolver Office 8.4.7 wird weiterhin eine Office-Lizenz benötigt.

Gruß, Stefan Peters.

Beantwortet 5, Apr 2013 von stefan.peters
...