Revolver 9 - Neues Jahr

Liebe Revolver-Gemeinde, liebes Revolver-Team,

nachdem wir nun Anfang 2013 haben (auch wenn es noch sehr früh ist), wollte ich das Thema Version 9 wieder einmal auf das Tablett bringen. Es gibt zwar nun einen Blog, der über aktuelles informiert, doch so konkretes über die Version 9 ist noch etwas rar!

@Revolver-Team: Wäre es nicht Zeit und auch möglich, dass man nun beginnt kontinuierlicher über die neue Version 9 zu berichten. Außer ein paar Screenshots und Erläuterungen zum Design gibt es noch nicht viel Neues!

Besten Dank und guten, erfolgreichen Start in das Jahr 2013.

Th. Ecker
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
515 Aufrufe Gefragt 4, Jan 2013 in Ohne Zuordnung von tecker
geschlossen 8, Jan 2013 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort
Hallo Herr Ecker,

bitte haben Sie noch bis kommenden Montag Geduld, dann werden wir konkreter.

Viele Grüße

Paul Gaspar
Beantwortet 4, Jan 2013 von paul.gaspar
ausgewählt 8, Jan 2013 von bjoern.weiler

Ähnliche Fragen

...