Tätigkeitsnachweis (Detailansicht) mit Uhrzeiten

Hallo,

ich bin Freiberufler und ein Kunde benötigt einen Tätigkeitsnachweis mit den Uhrzeiten, zB: 4 Std von 08:00 bis 12:00. Ist so etwas möglich?
geschlossen mit Kommentar: Gelöst
276 Aufrufe Gefragt 26, Feb 2015 in Einstieg von AndreasM
geschlossen 4, Mär 2015 von kevin.ressel

3 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo AndreasM,

rufen Sie doch bitte einfach unter 0241/510 340 durch und lassen sich einen Rückruftermin geben.

Ich erfahre gerade außerdem, dass Sie bei Anpassungen generell auf Office updaten müssten. Das Beste wird sein, wenn Sie sich unverbindlich mit unserem Support/Vertrieb in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 26, Feb 2015 von bjoern.weiler
ausgewählt 4, Mär 2015 von kevin.ressel
Hallo AndreasM,

projektbezogen ist dies mit dem Report „Tätigkeitsnachweis (Detailansicht)“ möglich. Allerdings müssten Sie hier die Zeitspanne noch selber in die Detailansicht integrieren. Mit Solo ist Ihnen das allerdings selber nicht möglich, da Sie im Design-Modus nur die Druckformulare anpassen können.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 26, Feb 2015 von bjoern.weiler
Danke für die schnelle Antwort. Können Sie mich mit dem Support verbinden der mir das Umsetzen kann?
Beantwortet 26, Feb 2015 von AndreasM
...