Installation: "failed to expand shell folder constant "userdocs"

Ich habe versucht die neue Version 8.4.12 zu installieren und erhalte die fehlermeldung:

"failed to expand shell folder constant "userdocs"

Auch eine deinstallation der 8.4.11 Version brachte kein Ergebnis.

verwende Win7 Pro 64Bit
geschlossen mit Kommentar: Fehler-Lösung konnte während eines Telefonates gefunden werden.
230 Aufrufe Gefragt 3, Sep 2015 in Revolver Solo von eartunes
geschlossen 7, Sep 2015 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Beim gemeinsamen Troubleshooten ist folgendes heraus gekommen: 

Dieser Fehler tritt bei Systemen auf, die ein Problem mit den Umgebungsvariablen haben. Das Setup kann nicht auf die Umgebungsvariable "userdocs" zugreifen, die für das Dokumentenverzeichnis des Anwenders steht.

Genaueres entnehmen Sie bitte folgendem Link mit der entsprechenden Lösung: http://www.outlook-stuff.com/fehler-und-probleme/924-failed-to-expand-shell-folder-constant-userdocs.html

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 4, Sep 2015 von kevin.ressel
ausgewählt 7, Sep 2015 von bjoern.weiler
Hallo eartunes,

Sie haben sich ja bereits bei uns im Support gemeldet. Wir tragen das Ergebnis dieses Termins hier nach, sobald sich eine Lösung gefunden hat.

Viele Grüße aus Aachen

Ihr Revolver-Team
Beantwortet 3, Sep 2015 von bjoern.weiler
...