Suche nach Aufgaben funktioniert nicht

Ich kann in der Übersicht der Aufgaben nicht nach Titel oder Kunde suchen.

Ist das ein Bug oder ein Feature?
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden. Danke fürs Feedback.
124 Aufrufe Gefragt 21, Jun 2016 in E-Mails, Organizer & CRM von BF_Treskow
geschlossen 22, Jun 2016 von bjoern.weiler

Eine Antwort

 
Beste Antwort

Hallo BF_Treskow,

in dem Zusammenhang Ihrer Anfrage ist uns tatsächlich ein Bug aufgefallen. Wenn Sie die Software öffnen und in die Aufgabenliste wechseln können Sie normal die Volltextsuche nutzen. Sobald Sie eine Aufgabe anwählen wird das Suchfenster blockiert.

Sie können dann den Statusfilter auf Neu und wieder zurück auf Heute setzen. Nun sollte die Suche wieder funktionieren.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 21, Jun 2016 von kevin.ressel
ausgewählt 21, Jun 2016 von BF_Treskow

Ähnliche Fragen

1 Antwort
2 Antworten
...