Verknüpfung Projekt Ansprechpartner funktioniert nicht

Hallo liebes Revolver Team

ich kann Projekte nicht mehr mit Ansprechpartnern / Firmen verknüpfen die ich neu angelegt habe.

Die alten kann ich weiterhin verknüpfeen.

Bin grad ein wenig verzweifelt, da ich keinen Unterschied zwischen den neuen und den alten finden kann.

Vielen Dank für ein wenig Hilfe

Olaf
geschlossen mit Kommentar: Problem muss während eines Telefonats mit unserem Support gelöst werden.
66 Aufrufe Gefragt 22, Dez 2016 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Olaf K.
geschlossen 6, Jan 2017 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Kerckhoff,

mit Ihrer mir vorliegenden Anpassungsdatei konnte ich die Ansprechpartner im Projekt verknüpfen.  

Sollte das Problem nach Austausch der Datei immer noch vorliegen, melden Sie sich bitte in unseren Telefon Support.

Wünsche Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Jahr 2017! 
 

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar

 

Beantwortet 22, Dez 2016 von thorsten.hill
ausgewählt 6, Jan 2017 von bjoern.weiler
Auch bei mir lassen sich neu angelegte Ansprechpartner nicht mehr mit Prokjekten und Aufgaben verknüpfen.

Bin gerade am verzweifeln.
Beantwortet 29, Dez 2016 von flexscan
...