Projektauswertung 0€ wenn Zeiten über Listenansicht eingegeben

Hallo,

ich teste gerade die Software und muss feststellen, dass der Fehler - welcher bereits mehrfach - hier in unterschiedlichen Formen behandelt wurde, immer noch da ist. Gibt es hier eine Lösung, da die Zeiterfassung über die Stopuhr für meine Zwecke nicht reicht bzw. sinnführend ist. Wenn ich Abends Zeiten für morgens erfassen möchte, dann kann ich das nicht, da sonst wieder alles mit 0 € drinnen ist.

 

gibt es hier einen Workgroups bzw. Patch?
geschlossen mit Kommentar: Frage muss während eines Telefon-Termins beantwortet werden.
70 Aufrufe Gefragt 13, Feb 2017 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Peter.Suetterlin
geschlossen 22, Mär 2017 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Suetterlin,

melden Sie sich dazu doch bitte im Telefonsupport. Auch in mehrmaligen Nachstellungen konnte ich das beschriebene Verhalten nicht nachstellen:

Hier habe ich die Zeit ebenfalls nur über die Listeneingabe eingegeben.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 27, Feb 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 22, Mär 2017 von bjoern.weiler

Hallo Herr Suetterlin,

stellen Sie sicher, dass es keine doppelt angelegten Mitarbeiter gibt und 
überprüfen Sie auch, dass sich kein Mitarbeiter im Papierkorb befindet. Nach leeren des Papierkorbes sollten die Zeiterfassungen einmal neu abgespeichert werden.
 
Gerne schaut sich Ihr Problem auch unser Telefon-Support an.
 
Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

Telefon: 0241-510 340
Internet: http://www.revolversoftware.com

Revolver Software GmbH, Aachen

 

Beantwortet 14, Feb 2017 von thorsten.hill
Hallo Herr Hill,

danke für Ihre Antwort. Leider ist das nicht das Problem. Habe eine komplett neue Datenbank (nur mit dem Admin) ohne irgendwelche Einstellungen zu personalisieren. Das ganze tritt sowohl bei der Solo als auch bei der Office Version auf.

Woran könnte das noch liegen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Sütterlin
Beantwortet 14, Feb 2017 von Peter.Suetterlin
...