Kein offener Betrag mehr

Von ein auf die andere Minute habe ich keinen offenen Betrag mehr... Daher kann ich die Rechnungen auch nicht im Zahlungseingang finden und verbuchen...

In den Positionen bei den Rechnungen erscheint der Betrag noch unten, wird aber bei den Optionen nicht mehr ausgwiesen...

Was läuft da nicht so rund?
geschlossen mit Kommentar: Problem muss im Telefonsupport gelöst werden.
59 Aufrufe Gefragt 1, Nov 2017 in Faktura von slr-agentur
geschlossen 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo slr-agentur,

melden Sie sich dafür bitte im Telefon-Support. 

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 2, Nov 2017 von kevin.ressel
ausgewählt 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

 So sieht das bei mir auf dem Bildschirm aus

 

 

Beantwortet 1, Nov 2017 von slr-agentur
...