Wie kann ich die AGBs als zweite Rechnungsseite einfügen?

Ich will die Allgemeine Geschäftsbedingungen als zweite Rechnungsseite einfügen und diese mit der Rechnung automatisch mit ausdrucken.
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58 Aufrufe Gefragt 10, Dez 2017 in Faktura von Karim.Zaatar
geschlossen 13, Dez 2017 von bjoern.weiler

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Hallo Karim,

das können Sie im Design-Modus im entsprechenden Druckformular anpassen. 

Im flexiblen Bereich muss ein neuen Bereich vom Typ Listenkopf definiert werden. Dort aktivieren Sie die Option Seitenumbruch vor Ausgabe.

 

 

 

Dann erstellen Sie einen weiteren Bereich vom Typ ‚Höhe variabel‘. In diesen fügen Sie ein Textfeld mit Ihren AGBs ein. 

 

 

WICHTIG:

Bitte nehmen Sie vor den Änderungen im Design-Modus eine Datensicherung vor.

 

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 11, Dez 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 13, Dez 2017 von bjoern.weiler

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