Wie wird Revolver solo geupdatet? per Drag & Drop einfach?

Hallo zusammen,

wie update ich Revolver solo richtig? Version 8.4.6 auf 8.7 wegen Kompatibilität zu OS High Sierra…

Einfach per Drag & Drop in "Programme" kopieren und die dort liegende vorherige Version überschreiben lassen?

Besten Dank für eine kurze Rückmeldung…
geschlossen mit Kommentar: Frage konnte beantwortet werden.
77 Aufrufe Gefragt 9, Apr 2018 in Revolver Solo von flashko
geschlossen 24, Apr 2018 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo flshko,

das ist korrekt. Sie müssen nur die aktuelle Version über die 'Alte' Version 8.4.6 installieren und neu starten.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 9, Apr 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 24, Apr 2018 von bjoern.weiler
Hallo Herr Hill,

sollten vorher bestimmte Dateien gesichert werden? Punktuell, falls etwas bei der Installation schief geht? *ein ganzes aktuelles Mac-Backup habe ich, doch wäre ein punktuelles Wiederherstellen schneller … ;)*

Viele Grüße
Beantwortet 9, Apr 2018 von flashko

Hallo flashko,

grundsätzlich sollte immer vor einem Update eine Datensicherung vorgenommen werden.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 9, Apr 2018 von thorsten.hill
...