Projekt-Auswertung – Stundensatz für Leistungen falsch

Liebs Revoler-Team,

 

bei der Ausgabe des Reports „Projekt-Auswertung" berechnet Revolver in der Kostenspalte einen allgemeinen Stundensatz (keine Ahnung woher der her kommt), anstatt die eingestellten Verkaufspreise der einzelnen Leistungen und Artikeln.

Wie kann ich das ändern? So ist die Übersicht nicht zu gebrauchen.

 

Über ein feedback würde ich mich sehr freuen.

 

LG

Helge Rieder
geschlossen mit Kommentar: Bitte wenden Sie sich an den Telefon-Support. Dort wird Ihnen schnell geholfen.
446 Aufrufe Gefragt 20, Jun 2018 in Projektmanagement & Zeiterfassung von stay golden gmbH
geschlossen 24, Jul 2018 von bjoern.weiler

3 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Rieder,

der gewünschte Report müsste individuell programmiert werden. Sie können sich gerne dazu an Revolver wenden. Wir erstellen Ihnen dann ein Angebot.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

Revolver Team  

Beantwortet 24, Jul 2018 von thorsten.hill
ausgewählt 24, Jul 2018 von bjoern.weiler

Hallo Herr Rieder,

hier ist nicht angedacht die Verkaufspreise zu nehmen. Revolver bezieht sich hier auf den kalkulatorischen Stundenlohn. 

Ist dieser nicht für jeden Mitarbeiter einzeln hinterlegt (unter Faktura > Mitarbeiter) wird der allgemeine kalkulatorische Stundenlohn aus den Einstellungen > Allgemein > Zeiterfassung genommen.

An dieser Stelle soll es darum gehen, ob das Projekt für Sie deckend war. Der Mitarbeiter kostet Sie ja im Normalfall immer das gleiche pro Stunde, unabhängig davon, welche Leistung er gerade erbringt.

Viele Grüße
 
Kevin Ressel
Revolver Team
 
Telefon: 0241-510 340
 
Revolver Software GmbH, Aachen
HRB 12639 - GF Paul Gaspar
Beantwortet 20, Jun 2018 von kevin.ressel
Ok, macht kalkulatorisch natürlich Sinn.

Ich benötige aber dringend eine Projekt-Aufstellung mit den darin eingesetztenLeistungen/Artikeln, deren zu berechnenden Stundensatz/Honorar (Verkaufspreis), die aufgewendete Arbeitszeit/Stunden je Leistung, sowie die Summe der entstandenen Kosten (Arbeitszeit x Honorarsatz).

-----Projekt ------

Leistung    |    Verkaufspreis     |    angefallene Stunden     |    Gesamtsumme

---------------------

Wie kann ich dies realisieren? Oder wie lässt sich eine vorhandene Stundeübersicht dahingehend anpassen?
Beantwortet 20, Jun 2018 von stay golden gmbH
...