Rückfragen an: --> Nur der Name erscheint. Telefon & Fax bleiben Leer.

Hallo,

Bei Rechnungen und Angeboten werden bei "Rückfragen an:" nur der Name wiedergegeben.

Telefon: leer

Fax: leer

E-Mail: ist gar nicht vorhanden. (Wäre wichtig)

 

Viele Grüße

Frank-Michael Krause
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet.
734 Aufrufe Gefragt 30, Jan 2013 in Faktura von K-Arts
geschlossen 1, Okt 2013 von bjoern.weiler

8 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Krause,

hier müssen Sie nur innerhalb der Adressen, unterhalb Ihrer eigenen Firma, die jeweiligen Ansprechpartner mit den Telekommunikationsdaten ergänzen:

 

Viele Grüße

Beantwortet 30, Jan 2013 von hassan.fouladpour
ausgewählt 31, Jan 2013 von hassan.fouladpour

Ich habe gerade unsere Firma als Firma erstellt. (K-Arts Creations GmbH)

Typ = Kunde

Ich habe mich als Mitarbeiter eingefügt.

Zahlen bei Telefonnummern eingfügt wo es nur ging. Wird aber auf keinem Papier aufgezeigt.

Muss es nicht eine Verbindung geben wo K-Arts Firma "Adresse" als "Revolverbesitzer" angegeben wird?

VG

Michael

 

Beantwortet 30, Jan 2013 von K-Arts
Bearbeitet 31, Jan 2013 von bjoern.weiler
Wenn Sie Revolver regulär installiert haben, gibt es Ihre Firma bereits. Bei der Neuanlage einer Adresse, kann Revolver ja nicht wissen, dass es Ihre Firma ist.

Beim Installationsassistenten, nach dem ersten Anlegen, geben Sie u.a. Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre Firmierung ein. Auf Basis dieser Daten wird u.a. in den Adressen eine Firma, dazu ein Ansprechpartner angelegt. Das ist die Stammadresse.
Beantwortet 30, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Ok habe gerade festgestellt das die Firma tatsächlich vorhanden ist. leicht ergraute Schrift.

Problem ist nur das nur mein Kollege sich dort befindet. Kann es sein das mein Name gelöscht wurde? Und wenn ja wie bekomme ich meinen wieder zurück?

 

Danke

Michael Krause
Beantwortet 30, Jan 2013 von K-Arts
Hallo Herr Krause,

das wäre duchaus ein Problem, denn Ansprechpartner zu denen es verknüpfte Benutzer gibt, kann man nicht einfach so wieder herstellen. Wenn Sie glück haben, finden Sie den Datensatz im Papierkorb, in der Adressliste.

Denken Sie hierbei daran, dass Sie unter "weitere Filter" > den Haken bei "untergeordnete Ausblenden" wegnehmen, damit Sie im Papierkorb befindliche Ansprechpartner sehen können.

 

Viele Grüße
Beantwortet 31, Jan 2013 von hassan.fouladpour
Jupp, ist gelöscht aber nicht mehr im Papierkorb.

Was nun?
Beantwortet 31, Jan 2013 von K-Arts
Hallo Herr Krause,

können Sie sich telefonisch bei uns melden und sich einen Supporttermin geben lassen? Dann müssen wir mal schauen, wie wir Ihnen weiterhelfen können.

 

Viele Grüße
Beantwortet 1, Feb 2013 von hassan.fouladpour
Hallo,

 

Vielen Dank noch einmal für das nette Gespräch.

Der neue Benutzer ist nun angelegt und funktioniert nun alles.

Da die beiden Namen nun exakt identisch sind würde ich gerne den alten leicht abändern.

Funktioniert das? Unter Einstellungen kann ich nur den Loginnamen ändern.

 

Vg

Michael Krause
Beantwortet 5, Feb 2013 von K-Arts
...