Wieso kann ich Stunden ehemaliger Mitarbeiter nicht mehr sehen im Report?

Hallo zusammen!

Wieso kann ich Stunden von ehemaligen Mitarbeitern nicht mehr im Report und in den Übersichten sehen? Die Projekt werden ja nicht abgeschlossen nur weil ein Mitarbeiter geht.

Nachtrag: Stunden sind da, aber kein Name mehr dazu...

Viele Grüße, Melanie Kappel-Kleinert
60 Aufrufe Gefragt 3, Jul 2023 in Projektmanagement & Zeiterfassung von Melanie.Kappel
Bearbeitet 3, Jul 2023 von Melanie.Kappel

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Hill,

nö, der Mitarbeiter wurde nur in den Benutzern gelöscht, nicht in der Mitarbeiter-Liste. Als Mitarbeiter wurde er nur auf "ehemalig" gesetzt. Aber vielleicht liegt es daran, dass er als Benutzer gelöscht wurde? Was wäre denn hier die richtige Vorgehensweise?

Gruß, Melanie Kappel-Kleinert
Beantwortet 3, Jul 2023 von Melanie.Kappel
ausgewählt 31, Jul 2023 von stefan.peters

Hallo Frau Kappel,

wenn Stunden da sind, aber ohne Namen dann wurde der Mitarbeiter in der Mitarbeiter Liste gelöscht!

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen


Thorsten Hill

(Revolver Team)
 

 

Beantwortet 3, Jul 2023 von thorsten.hill
...