Mahnung ist ohne Inhalt im Druck

Ich bin mal wieder zu doof, die richtigen Haken im Designodus zu setzen.

wenn man die Mahnung drucken will, kommt sie ohne den eigentlichen Inhalt. Was mache ich schon wieder falsch.

42 Aufrufe Gefragt 17, Nov 2023 in Druckformulare von wimwoeber

4 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Woeber,

gerne hilft Ihnen auch unser Telefon - Support bei der Fehlersuche weiter.

Unser Telefon-Support ist montags bis donnerstags von 9 bis 17 Uhr und freitags von 9 bis 15 Uhr für Sie da.

Bitte wählen Sie +49 241-510 340, um einen Support-Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill

(Revolver Team)

 
Beantwortet 23, Nov 2023 von thorsten.hill
ausgewählt 23, Nov 2023 von stefan.peters

Hallo Herr Woeber,

ich denke Sie haben mehr als nur einen falschen Haken gedrückt, denn bei Rechnungsnummer steht die Anrede und bei Lieferdatum eine Summe.

Schauen Sie bitte in Ihren Backups nach und tauschen Sie den Modules-Ordner aus. Nach dem Datenbankneustart sollte es wieder passen. 

Gruß, Stefan Peters

Sollte es nicht geklappt haben , so löschen Sie auch die lokale Anpassungsdatei am Client:

Beantwortet 20, Nov 2023 von stefan.peters

Danke Herr Peters,

aber in den Benutzer Preferences ist die json Datei nicht zu finden und der "Fehler" ist immer noch da.

 

?

Beantwortet 20, Nov 2023 von wimwoeber
Haben Sie eine Idee?
Beantwortet 22, Nov 2023 von wimwoeber
...