Liebe Revolver-Nutzer,
leider konnten wir den oder die Fehler bislang noch nicht weiter eingrenzen. Die Reparatur der Zugriffsrechte auf System-Ebene scheint nach einigen Kunden-Feedbacks nicht zu funktionieren.
Ein schwacher Trost: Probleme gibt es seit dem Update auch bei Adobe mit dem Dateiverwaltungsprogramm „Bridge“, bei Epson mit diversen Druckertreibern und selbst Apple hat Schwierigkeiten mit der „Mail.App“.
Der Mavericks-Tages-Tipp:
Die meisten Kunden, die über Revolver-Abstürze beim Drucken klagen, haben Epson-Drucker-Treiber installiert. Hiermit scheint es (hier nachzulesen) unabhängig von Revolver zu Problemen zu kommen.
Kontrollieren Sie in den „Systemeinstellungen > Drucker & Scanner“, ob Sie hier einen Epson Drucker installiert haben. Falls ja, löschen Sie den Drucker aus der Liste und fügen ihn neu hinzu (relativ einfach mit den „+“ und „-“ Tasten). Um andere Druckertreiber als Fehlerquelle auszuschließen, kann man natürlich auch alle anderen Drucker entfernen.
Diese Seite ist zwar schon etwas älter, beschreibt das Problem jedoch sehr anschaulich und gibt einen ähnlichen Lösungsansatz.
Man soll ja nichts unversucht lassen!
Viele Grüße aus Aachen
Ihr Revolver Team