Pop Up Felder Vergrößern 2.0

Hallo,

Anschließend an den bereits beantworteten Beitrag in welchem die Feldgröße eines Pop Up Feldes größer als 100 % besprochen wurde (Link: http://f.revolversoftware.com/?qa=2452/popups-vergrossern&show=2456#a2456) - möchte ich gerne wissen ob das eigentlichen Pop Up Feld in welchem man das Projekt auswählt auch vergrößern kann?

Den der Beitrag beschreibt nur wie man nach dem Auswählen des Projektes dann den Titel besser lesen kann, aber nicht wie das eigentliche Pop Up Feld breiter wird, in welchem man das Porjekt aus der Liste herausfinden muss - hier wird oft eine Auswahl des Projektes erwschwert weil der Projekttitel abgeschnitten ist

Danke
geschlossen mit Kommentar: Frage wurde beantwortet. Danke fürs Feedback.
53 Aufrufe Gefragt 24, Okt 2017 in Eingabeformulare, Felder & Listen von Thomas.Jandejsek
geschlossen 8, Nov 2017 von bjoern.weiler

2 Antworten

 
Beste Antwort
Hallo Herr Jandejsek,

ich habe es gerade getestet..., leider besitze ich keine Möglichkeit die Breite des eigentlichen Pop Up Feldes zu ändern.

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team
Beantwortet 30, Okt 2017 von thorsten.hill
ausgewählt 30, Okt 2017 von Thomas.Jandejsek
Hallo Herr Hill,

Trotzdem vielen Dank fürs Ausprobieren.

Lg. Thomas Jandejsek
Beantwortet 30, Okt 2017 von Thomas.Jandejsek
...