Kompatibilität mit M1 Prozessoren und macOS Big Sur?

Gibt es schon Infos bzgl. Kompatibilität mit den neuen M1 Prozessoren und macOS Big Sur?

Heute wurden ja neue M1-getriebene Macs vorgestellt und bei uns wird demnächst der mac Mini als Revoler-Server für einen Austausch anstehen.

Macht es Sinn auf die M1-Unterstützung von Revolver zu warten oder dauert das noch; dann nehmen wir einen Intel Mac Mini.
120 Aufrufe Gefragt 10, Nov 2020 in Ohne Zuordnung von Christian.Kuehleis

2 Antworten

 
Beste Antwort

Hallo Herr Kühleis,

aktuelle Kompatibilitäts Infos zu Apple ARM Prozessoren und macOS 11 Big Sur finden Sie in unserem Blog:

https://blog.revolver.info/big-sur-m1/

Viele Grüße aus der Karlstadt Aachen

Thorsten Hill
Revolver Team

 

Beantwortet 11, Nov 2020 von thorsten.hill
ausgewählt 18, Nov 2020 von stefan.peters
Welche Revolver Server Version ist für BigSur und M1 zu verwenden?

Die Version 8.12.0 (11) rc 2 (Server für Mac) erfordert die Installation von Rosetta.

D.h. Revolver läuft in einer Intel-Emulation?
Beantwortet 11 Feb von Oliver.Meckel
...