Dies kann mehrere Ursachen haben, bzw. folgende Änderungen können helfen:
1.
ändern oder deaktivieren Sie bitte den externen Port in den Revolver-Servereinstellungen.
Vergessen Sie bei einer Änderung nicht diesen in Ihrem Netzwerkrouter ebenfalls entsprechend anzupassen!
2.
Entfernen Sie die Häkckchen an den IP-Eingaben.
![](https://forum.revolver.info/?qa=blob&qa_blobid=15528578714646929356)
Diese sind nur bei Multinetzwerkkartensystemen anzuwenden.
Wir empfehlen eine Feste IP-Adresse für den Server einzurichen, sowie ihn per Kabel an Ihr LAN anzuschließen.
3.
Stellen Sie den Serverneustart um 5:55 Uhr in den Revolver-Servereinstellungen ein.
4.
Halten Sie alle Clients auf den gleichen aktuellen Stand.
5.
Aktivieren oder deaktivieren folgende Häkchen am Client.
![](https://forum.revolver.info/?qa=blob&qa_blobid=10517016241799139505)
Melden Sie sich bitte beim Support für eine weitere Analyse.
Gruß, Stefan Peters